„Für mich stehen der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse im Fokus. Ich habe mich bewusst gegen ein Ladenlokal entschieden und nehme mir ausschließlich in den individuellen Einzelterminen in angenehmer Atmosphäre ausführlich Zeit für eine umfassende Beratung. Ich freue mich auf Sie.“
Alexandra Hoyer, staatl. geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin
 

Die Augenoptikerin – Alexandra Hoyer:

  •  Staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikmeisterin (München, 1998)
  •  Über zwanzig Jahre Berufspraxis als Augenoptikerin und Linsenexpertin
  •  Pionierin auf dem Gebiet der mobilen Optik
  •  Seminarleiterin für Augenglasbestimmung und Anpassung
      von weichen Kontaktlinsen
  •  Seit 2015 eigenes Augenoptik-Studio im Gesundheitszentrum "Das Körperhaus" (www.das-koerperhaus.de) in München-Pasing
  •  Regelmäßige Teilnahme an Branchen-Kongressen und Fachsymposien sowie Weiterbildungen zu neuen Technologien und Methoden
 
Die Expertin für Kontaktlinsen & mobile Augenoptik
Alexandra Hoyer